Schönes Wochenende mit dem Armin und dem Markus…

Markus und der Armin (v.l.n.r.). Das Gewinner-Duo (weiß, dicke Ü50, männlich) der Traditionsstagnationsparteien CDU/CSU vereint das Unmögliche in sich. Für schier unüberwindbar gehaltene Gegensätze. Klein vs groß. Nordwesten vs Südosten. D vs S. Brille vs keine Brille. Karl der Große vs Ludwig II. Kölsch vs Weißbier. Aber eben auch Currywurst vs Weißwurst.

War es das nun mit den Blaujacken? Gehen sie fortan getrennte Wege? Ist es an der Zeit für einen neuen Wind? Die Farbe Blau scheint mir eh überbewertet zu sein. Jetzt heißt es #aufstehen, nicht #liegenbleiben.

Aber entscheidet selbst. Sonntag in einer Woche ist Wahltag. Ihr könnt ja schonmal den Wahl-O-Mat bemühen oder Euch die empfehlenswerten Interviews zur Bundestagswahl der Logo-Kinderreporter:innen ansehen. Und bis dahin wünsche ich Euch erstmal ein feines Wochenende. Mit Currywurst versteht sich. Ist doch logisch…

Foto © WELT

Und sonst so? Heute ist der Tag-der-Apfeltasche! Was auch sonst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s