Schönes Wochenende mit dem geprügelten Armin…

Der Armin hat’s versucht. Er hat Kanzler versucht. Oder Kanzlerin. Ganz so genau weiß er es nicht mehr. Vielleicht hat er die falschen Akzente gesetzt. Aber auch Entscheidungen falsch getroffen. Vielleicht hat er in den falschen Situation gelacht und vor laufender Kamera versucht Kinder zu verarschen. Vielleicht ist er einfach der falsche Kandidat gewesen. Vermutlich hätte sein Pimmelfreund von der CSU, der Markus da mehr gerockt. Die Annalena war wohl auch die falsche Kandidatin. Nicht immer taugt das Label Frau, um Mutti zu beerben. Nun ist es aber auch nicht so, dass der Olaf lachen könnte – ganz nach dem Motto, wo zwei sich streiten, lacht der Doofe. Olaf hatte einfach Glück, dass er keinen starken Kerl im Hintergrund hatte und nur gegen die B-Besetzung der Union und der Grünen antreten musste. Und jetzt muss Mutti doch noch weitermachen bis sich die doofen Kinder einig werden, wer denn nur König:in der Würstchenrepublik werden darf. Eigentlich freut sich nur einer und verliebt sich jeden Tag auf’s neue in sich selbst. Der Christian von den Liberalen. Er weiß schon warum…

Der Wurstzeitblog wünscht ein schönes Wochenende!!! Vielleicht klappt’s ja bei Euch mit dem Bauern, der Frau oder einer Currywurst?!?! 🙂

Foto © NEWS.de

Und sonst so? Heute ist der Tag des Lächelns, aber auch der Weltvegetariertag. Mutti soll ja Vegetarierin sein – das hättst’e nicht gedacht Armin, was? Steck Dein Lächeln zurück in die Tasche. Große teutonische Führer sind allesamt Vegetarier. Oder Arier? Also beides? Oder doch nicht? Oder trifft das nur auf die mit österreichischen Wurzeln zu? Hanswurst kommt bei der ganzen braunen Sche§$e ganz durcheinander… wenn schon braun, dann einfach einen Kaffee trinken, aber fair – heute ist nämlich auch noch der Tag-des-Kaffees. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s