Qu’vatlh!!! baQa‘!!! petaQ!!! toDSaH!!!

Wer kennt das nicht? Ich fühle mich immer so in der Kantine, wenn es wieder mal keine Currywurst gibt. Also so wie eine Klingonin… 😉 Ich lasse es dann immer nur beim Fühlen. Wie das wohl wäre, wenn ich einfach das Bat’leth auspacken würde?

Kommt gut in die Woche!!! Egal ob Klingon:in oder Trecki, Star Wars-Nerd:in oder einfach nur Normalo… 😉

Bildquelle © Paramount

Und sonst so? Wie schön. Heute ist sowohl der bundesweite Tag-des-Schauspiels als auch Internationaler-Mädchentag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s