Fundstück: Video „Pommes Män’s Currywurstsauce 2.0 (mit Lakritz)“

Der „dadadadadadadada“ Pommes Män (!) hat wieder zugeschlagen. Hier im Wurstzeitblog berichtete ich schon mal über seine Currywurstsauce 1.0 – das war noch recht trashig. Auch seine Wurstküche. Diese ist mittlerweile einer „Showküche“ gewichen und die alte einer neuen Sauce. Wer 16 Minuten Zeit hat, kann dem Pommes Män nun also beim Kochen zuschauen und zuhören. Aber glotzt selbst:

Quelle: YouTube

Lieblingszitat auf YouTube:

Sehr geiles Video. Welcher Fußballverein ist dein Lieblingsverein?

Fussballwissen

Hanswurst mag gar kein Lakritz und findet, dass der Pommes Män definitiv zu wenig Currypulver in die Sauce schmeißt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s