#Throwbackthursday mit dem Erich Zeiss Schinkenhaus

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

68te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Dezember/18 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
11 (von 25 möglichen) Punkte sind ein Statement. Geht lieber zur Konkurrenz. Der Quick-Pick-Imbiss ist definitiv die bessere Wahl…“ 😉 Tja…

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Und sonst so? Falls Euch heute langweilig sein sollte, habe ich einen Insidertipp für Euch. Zählt doch einfach mal all Eure Knöpfe! Heute ist nämlich der Zähl-Deine-Knöpfe-Tag

Hinterlasse einen Kommentar