Gut in die Woche mit Forrest Gump und Currywurst!!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kennt Ihr den noch? Forrest Gump. Der erfolgreichste Mensch aller Zeiten. 😉 Dabei hatte er nur einen IQ von 75. Das ist vermutlich recht wenig, wenn ca. 100 als Durchschnitt angenommen werden. Aber nicht so dumm wie beispielsweise ein Stein oder ein Stück Brot oder sagen wir wie eine Luftpumpe. Auf jeden Fall konnte er coole Weisheiten über Pralinen, Currywurst und co von sich geben. 🙂

Foto © Netflix

Und sonst so? Heute ist der Tag-des-fettigen-Essens. Why not? Also auf in die Kantine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s