Currywurst auf’m Weihnachtsmarkt? Na klar! Aber wo schmeckt’s auch?

Morgen ist es soweit. Der Weihnachtsmarkt 2021 öffnet seine Pforten. Zumindest im schönen Mainz am Rhein, der Heimat der närrischen Fastnacht, des ZDF und des berühmt berüchtigten Marktfrühstücks. 😉 Also mit 2G. Da Hanswurst und ich geimpft sind und im Zweifel auch nichts gegen das Testen haben (obwohl das dann ja 2G+ wäre), ist das für uns ok.

(Eine Impfdebatte müssen wir hier aber nicht führen - meine Meinung ist, dass Impfen ein solidarischer Akt sein sollte und meinetwegen darf es sogar egoistisch-hedonistisch nur der eigenen Gesundheit und der Vorbeugung eines persönlichen schweren Krankheitsverlaufs oder der Minimierung des Risikos an Longcovid leiden zu müssen, dienen.)

Und was gibt’s auch immer uff’m Weihnachts- oder Glühmarkt? Currywurst selbstverständlich. Natürlich auch viele andere Schweinereien, aber hier geht’s ja bekanntlich um die Wurst.

Und damit die Wahl nicht so schwer fällt, hat der Hanswurst in den letzten Jahren die Weihnachtsmarktcurrywürste getestet und sich ein Urteil gebildet. Natürlich alles nur für Euch, damit Ihr nun wisst, wo mensch am besten hingehen kann. 🙂 Selbstverständlich sind die Angaben ohne Gewähr, da sich von Jahr zu Jahr auch mal was am und im Imbiss ändern kann und sowieso alles immer tagesformabhängig ist…

DealerWurstSauceFrittenLokation
1.Rheinhessische Worschtmafia164444
2.Vogelsberger154434
3.Zimmer Spießbraterei153543
4.Baumeister’s Spezialitäten153444
5.Spinnler144343
6.Rheinhessengrill143344
7.Barth’s Pfeffermühle143344
8.Imbiss vorm Mainzer HBF143344
9.Georg Spreuer134333
10.Imbissspezialitäten Kühl133334
11.Henke & Söhne133334
12.Hazienda Steakhaus113233
13.Winter-Barbeque113323
14.Anselmanns103133
15.Heisse Hütte102233
16.Meenzer Imbiss102233
∑=GESAMTPUNKTZAHL

Viel Spaß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s