#Throwbackthursday mit der Currywurst vom Schwenkgrillwerk

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

75te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Februar/19 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Mit 15 (von 25 möglichen) Punkten nur Durchschnitt. Ein guter Auftakt eines Wurstfestes mit Potential nach oben. Allerdings sollte sich das Schwenkgrillwerk noch einmal Gedanken über seine schärfste Currysauce machen. „Budapest“ läßt auch Schaschlik vermuten und der Geschmack war es auch nicht wirklich… aber nun ja, die zweite Festivalwurst ist bereits im Fokus…

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Und sonst so? Ist heute der bundesweite Tag-des-Tannenzapfens. Da kann man gar nix zu sagen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s