#Throwbackthursday mit der Currywurst der Gourmet Wildmanufaktur

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

77te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Februar/19 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Alles in allem eine sehr gute Currywurstvariante. Deluxe hätte man die Wurst mit belgischen Fritten ergänzen können – leider war die dortige Schlange sehr lang, so dass ich lieber eine heiße Phosphatstange ohne Fritten, dafür aber mit gutem Brot gegessen habe. Mit 19 (von 25) Punkten fällt dieses Wursterlebnis in die Dreiwürstchenkategorie und erhält damit einen Platz in der Spitzengruppe. Diese Wildbratcurry ist definitiv zu empfehlen. Daumen hoch Gourmet Wildmanufaktur!

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Und sonst so? Heute ist der Tag-des-Natrons. Genau. Natron. Nicht Atom. Der feine Unterschied macht’s…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s