#Throwbackthursday mit der schwarzen Kurrywurst vom Mondschein Imbiss

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

78te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Februar/19 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Ein eher durchschnittliches Wursterlebnis bot der Imbiss Mondschein. Einziger Hingucker – und das ist ja auch gewollt und provoziert – ist die Farbe der Bratwurst. Leider besticht sie aber auch nur durch die Farbe. Die Sauce war ok, aber so ganz ohne Beilage – ich weiß nicht. Und so fällt das Wursterlebnis mit 14 (von 25 möglichen) Punkten in die Mittelkategorie mit 2 Würstchen. Da war es bei der Gourmet Wildmanufaktur doch deutlich besser…

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Und sonst so? Heute ist der Tag-der-Bohne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s