#Throwbackthursday mit der Trefferia-Currywurst

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

79te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Februar/19 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Na ja. Immerhin rutscht die Trefferia mit 14 (von 25 möglichen) Punkten in die Durchschnittsgruppe mit zwei Würstchen. Dennoch hat mich dieses Wursterlebnis nicht überzeugen können. Die Wurst und die Fritten waren nur mäßig – das muss ich nicht wiederholen. Das nächste Mal gehe ich in der Mittagspause doch wieder zum Imbisswagen der „Metzgerei Petry“ in Bingen-Büdesheim…

#Wurstzeit #curriedsausage #foodporn #Currywurst #Currysauce #wurst #instafood #lecker #yummy #goodfood #imbiss #essen #germanfood #streetfood #Fertigessen #Bratwurst #fastfood #junkfood #schnellimbiss #pommes #pommesbude #bbq #fritten #grill #foodlovers #classics #foodphotographer

Wo?

Und sonst so? Heute ist der Tag-des-Quietscheentchens. Also nix wie ab in die Wanne!


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s