Gut in die Woche mit Currywurst – erst Bottrop, dann Hollywood!!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche!

Kennt Ihr den noch? Rocky Balboa? Bekannt geworden durch das Kino? Sein Leben lang boxte er, bis er von der Straße weg gecastet wurde. Das soll damals in Bottrop gewesen sein. Dort anne Ecke, wo dieser schnucklige kleine Imbiss ums Eck war. Rocky war gerade dabei eine Currywurst zu essen und eine Dose Bier zu öffnen – letzteres mit seinem Bizeps…

Foto © Rocky Wiki – Fandom

Und sonst so? Ist heute der Ehrentag-der-Bierdose! Guten Durst! Aber denkt auch an die Umwelt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s