#Throwbackthursday mit ein bisschen Exotik auf’m Mainzer Lerchenberg

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

81te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im März/19 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Für eine Party eignen sich eindeutig Bratwürste der Metzgerei Peter in Verbindung mit dem Sansibar-Currysaucenrezept und einem Bauernbrot vom Mainzer Wochenmarkt. Gerne wieder. 20 (von 25 möglichen) Punkte sprechen einfach für sich…

Wo?

Und sonst so? Will ich endlich mal wieder eine unbeschwerte Party feiern!!! Na ja. Nun etwas ganz anderes: Heute ist auch der Tag-der-Stechuhr. Da war doch mal was…


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s