Currywurst-News: Festival der Currywurst abgesagt! :-(

Traurige Neuigkeiten für die Currywurst-Community. Das bereits schon legendäre und traditionelle Fresstival der Currywurst findet dieses Jahr doch nicht statt. Damit reagiert die Stadt Neuwied – genau so wie im letzten Jahr – auf die immer noch andauernde pandemische Coronalage.

Das Festival sollte am ersten Märzwochenende (4.-6.03.2022) stattfinden – natürlich wie immer Open Air. Der Wurstzeitblog hat selbstverständlich Verständnis für diese Entscheidung, auch wenn er sie arg bedauert. Na ja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s