Der Orkan und der Imbiss ums Eck oder warum es heute keine Currywurst gibt…

Zeynep (Aktion Wetterpate), Eunice (Westeuropa), Nora (Nordeuropa)… So die Namen der jüngsten Orkane, die über Europa hinwegzogen und zumindest einigen Kindern einen schulfreien Tag bescherten. Und einer davon – oder war’s doch immer der selbe? – hat nun das gemacht! OMG. Das könnte natürlich der Auftakt einer wunderbaren Serie werden oder eine fantastische Wurst- und Durstgeschichte à la der fliegende Imbiss ums Eck oder so…

Quelle: imgflip.com

Und sonst so? Ist heute der Gib-vor-ein-Zeitreisender-zu-sein-Tag. Oder war das gestern? Oder doch erst morgen? Ich weiß jetzt auch nicht so genau… müssen wir wohl Dr. Who fragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s