Schönes Wochenende!!! Lust auf nachhaltige Currywurst?

Man sollte einen Imbisswagen niemals irgendwo rumstehen lassen. Schon gar nicht in einem verwilderten Garten. Ein Imbisswagen will leben, will Junkfood produzieren, will einfach eine Daseinsberechtigung. Ist doch alles Käse. Der Wurstzeitblog wünscht Euch allen ein schönes Wochenende! Bleibt gesund mit Currywurst!! Und denkt auch mal an die Imbisse… 😉

Foto © Hanswurst

Und sonst so? Ist heute der Global-Recycling-Day!!! Vielleicht auch für Imbisswagen? Zumindest sollten alle Imbissbetreiber:innen darüber nachdenken, nachhaltige Verpackungen und nachhaltig produzierte Lebensmittel zu vertreiben! Fairwurstet!


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s