Entspannt in die Woche mit Currywurst!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche! Aber warum muss immer alles „passen“? Warum immer Hamsterrad, sei es in Schule, Beruf oder wo immer sonst? Warum nicht auch mal die Seele baumeln lassen oder Currywurst essen? Sind Menschen schon unnormal, wenn sie phantasievoll aus der Norm ausbrechen? Und wer bestimmt eigentlich, was die Norm ist? Wo ist die Phantasie hin? Das sollten wir mal ausdiskutieren…

Na ja. Habt Euch alle lieb und guten Appetit!

Foto © Hanswurst

Und sonst so? Ist heute der Ich-mag-Bäume-Tag. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s