Wildpark Bad Mergentheim – Meister Petz und die Currywurst

#ThrowbackThursday mit einer #Currywurst im Wildpark Bad Mergentheim. Das war die 97te Wurst im Wurstzeitblog. Inmitten von Wildzeugs… Die Wurst war aber konventionell… hätte auch ein Alleinstellungsmerkmal entwickelt werden können. 😉

Wurstzeitblog

Urlaub mit der Familie in Churfranken. Churfranken gibt’s eigentlich nicht wirklich. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Marketingregion, der verschiedene Städte in Baden-Württemberg und Bayern am Main und der Tauber angehören. Bad Mergentheim liegt auf der Baden-Württembergischen Seite und ist demnach strenggenommen schwäbisch, ist aber stark fränkisch geprägt. Eine Oberlippenbart-tragende Bäckersfrau antwortete, sie fühle sich als Churfränkin. Das Marketing trägt Früchte. 😉

Also Urlaub. Heute gehen wir mit den Kindern in den Wildpark in Bad Mergentheim. Zu bestaunen gibt es da bspw. ein Wolfsrudel, bestehend aus ca. 30 Tieren, zwei Braunbären, Elche, Otter und so weiter. Zu unserem Glück sind wir im Wildpark relativ allein. Dies erleichtert die Einhaltung der Abstandsregel und außerdem bekommen wir nach unserem Rundgang einen Sitzplatz im Freien der hiesigen Verköstigungsstätte…

Erster Eindruck? Der Imbiss ist corona-mäßig sicher. Der Innenschankraum ist geschlossen, dafür gibt es eine breite Theke nach draußen. Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s