Gut in die Woche mit echter Currywurst!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche! Ist doch logisch, dass Currywurst aus Currywurst besteht. Würde sie bspw. aus Dönerfleisch bestehen, hieße sie anders.

Foto © Hanswurst

Und sonst so? Ist heute Der-bundesweite-Tag-des-Inspizienten… endlich. Endlich erhält diese oft vergessene Berufsgruppe mal die Anerkennung, die sie sich schon so lange wünscht. Zumindest die männlichen Berufsvertreter… Sorry liebe Inspizientinnen. Ihr werdet wie gewohnt systematisch, systemisch-bedingt ausgeblendet. Aber was will man von einem seit Jahrtausenden und insbesondere von den Kirchen zementierten patriarchalischen Schweinesystem auch anderes erwarten… 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s