Glücklich in die Woche mit Currywurst!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen guten Start in die Woche! Ist doch logisch, dass Currywurst die höchste Form des Glücks darstellt. Habt ihr schonmal jemanden unzufrieden erlebt, der oder die gerade eine Currywurst mümmelt? Also ich nicht. Und der Hanswurst auch nicht…

Foto © Hanswurst

Und sonst so? Ist heute der Gieß-eine-Blume-Tag… wie praktisch, dass es gerade anfängt zu regnen. Damit spare ich mir dann die heutige Aufgabe… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s