News: Currywurst zweites Mal hintereinander vom Kantinenthron gestoßen…

Wie konnte das passieren? Ist die Wurst zu bequem geworden? Zu träge? Vielleicht. Zu siegessicher? Wahrscheinlich. Nicht pandemiekompatibel? Vielleicht. Weiß man’s? Aber Spaghetti Bolognese? Im Ernst? Sogar das Schnitzel, ebenfalls Oldschool und eigentlich ein Kantinenrenner ist gänzlich abgestiegen. Na ja. Die Nachwelt muss wohl ihre Lehren daraus ziehen und entscheiden. Ggf. würde die Abschaffung der Wellenschnittpommes schon reichen???

Bildquelle: Apetito

Weiterführender Artikel: ntv

Der Ausblick auf nächstes Jahr könnte so aussehen:

2 Kommentare

  1. Puh, das sieht ja düster für das Schnitzel aus.
    Ich liebe Spaghetti Bolognese, also will ich mal nicht meckern 😅
    Platz zwei für sie Currywurst ist ok. Normale Pommes wären da aber wirklich besser, oder Kartoffelecken.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag Flo.
    Gruß Sandra 🍀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s