O’s Curry Mainz aka Sottiles Imbiss – oder in des Teufelsküche‘ Fußstapfen

#ThrowbackThursday mit einer sehr guten #Currywurst von O’s Curry… Das war die 101te Wurst im Wurstzeitblog!!! 🙂

Wurstzeitblog

Hanswurst will wieder eine Currywurst essen gehen. Also gut. Wir wollen zu Andis Schlemmerkiste bei der KFZ-Zulassungsstelle. Da Hanswurst kein Rad hat, setzen wir uns ins Auto und fahren nach Mainz-Hechtsheim. Dort müssen wir allerdings feststellen, dass der Imbiss geschlossen ist. Hm, was nun? Hanswurst kommt auf die Idee weiter zu Petrys Imbisswagen am Hagebaumarkt zu fahren. Wir gondeln so durchs Hechtsheim Gewerbegebiet und sind ein wenig verstört, dass hier scheinbar jedes zweite Auto der Polizei gehört. Meine Gedanken drehen sich akut im Kreis – mein Auto ist derzeit einäugig. Glücklicherweise scheint die Polente aber besseres zu tun zu haben, als uns anzuhalten. Vermutlich müssen die etwas jagen – Verbrecher oder Mittagessen. Oder auch beides. 😉

Wir kommen uns ein wenig wie die Bauern auf der Suche nach dem Jesuskind vor. Apropos Jesuskind und Bauern, heute ist übrigens Tag des Weihnachtssterns, aber auch Internationaler Tag der Neutralität. 😉 Auf einmal beginnt…

Ursprünglichen Post anzeigen 533 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s