#Throwbackthursday mit Lidl’s Currywurst Snack

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

104te Currywurst (oder ähnliches) im Wurstzeitblog – damals kurz vor Weihnachten 2020 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Hanswurst will das nächste mal lieber wieder eine Currywurst essen gehen. eine echte. Und eine gute. Und so beschließt er möglichst bald Best Worscht in Town einen Wurstbesuch abzustatten…

Und sonst so? Ist heute der Tag-des-Junkfoods! 😉 Eine Frage am Rande – warum werden Videos, wie das folgende, über 200T mal geklickt oder angesehen??????????


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s