Endlich Wochenende!

Der Wurstzeitblog wünscht allen Würstchen da draußen ein feines Wochenende!! Vielleicht hätte man ihn einfach mitessen lassen sollen. Oder seinen Chef. Oder er seinen Chef. Oder einfach alle. Dann wäre uns vermutlich so einiges erspart geblieben. Oder. Denn wie heißt es doch so schön:

Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Currywurst retten kann!
Sie verbündet diese Welt
Baby, lass uns Currywurst bestellen!
Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Currywurst retten kann!
Jeder Revolutionär
Braucht nur Currywurst und sonst nix mehr!

Quelle: Irgend so eine Currywurstband
Foto © Spiegel Online

Und sonst so? Ist heute der sowohl der Tag-der-Hängematte als auch der Pi-Annäherungstag! Das lässt sich doch wunderbar miteinander verbinden…


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s