#Throwbackthursday mit Kaufland Classic’s Currybockwurst in würziger Curry-Ketchup-Sauce

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

107te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Januar 2021 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Die Fertigwurst vom Kaufland ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Finger weg, da ist sogar der CurryKing besser. Allerdings habe ich mal wieder gemerkt, wie einfach es ist Ofengemüse als Beilage herzustellen…

Und sonst so? Ist heute der Yama-no-hi

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s