#Throwbackthursday mit dem „Glühenden Bahnhof“ der Meenzer Worschtstubb

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

112te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im Februar 2021 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Wirklich gute Bratwurst. Aber bei der Sauce und den Fritten gibt es noch Nachbesserungsbedarf. Die Schärfe war zu ertragen und macht bereits Lust auf Das Tor zur Hölle.

Und sonst so? ist heute der Tag-des-Doppel-Cheeseburgers! In Amerika. Wo sonst? Darf es dann in D den Tag-der-doppelten-Currywurst geben??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s