#Throwbackthursday mit Burgeria on Tour

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

116te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im März 2021 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Gute Wurst, gute Fritten und durchschnittliche Currysauce. Netter Wurstbräter und ideale Imbisslage mitten im Gewerbegebiet. Das ist stimmig. Klar könnten die eine eigene Currysauce machen – der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf dem Burgergeschäft, so dass sich die Zubereitung einer Currysauce vermutlich nicht rechnen und lohnen würde. Dennoch. Hanswurst und ich kommen gerne wieder…

Und sonst so? ist heute der Internationale-Tag-des-Faultiers


Quelle: YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s