#Throwbackthursday mit Hela Curry-Tomate meets Metzgerei Dobroschke

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

121te Currywurst im Wurstzeitblog – damals im April 2021 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Dobroschkes Bratwurst (vom Rewe) ist wirklich gut. Die kann ich nur empfehlen. Wer es also nicht zum Metzger seines Vertrauens geschafft hat, sollte mal einen Blick in die Ecke mit den regionalen Produkten werfen. Hela ist Hela und bleibt Hela und in Butter geschmelzte Maultaschen bleiben sau-köstlich. Also einfach mal improvisieren…

Und sonst so? ist heute der Walross-Tag… kennt jemand eins?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s