Fundstück der Woche: Der MAINZER Currywursttest von https://www.dermainzer.net

Die Currywurst-Welt ist gar nicht mal so klein. Jede Zeitung oder Zeitschrift veröffentlich dann und wann einen eigenen Currywursttest. Den letzten in Mainz gab es 2019 im Sensor. Hier durfte der Hanswurst auch mitmachen. Bei dem der Qualitätszeitschrift DER MAINZER nicht. Ist aber auch nicht sooo schlimm.. 😉

Der Test ist sogar zu einem Ergebnis gekommen. Die Testesserjury bestand auch aus 13 mehr oder minder namhaften Mainzer Persönlichkeiten und besucht wurden 11 Wurstverkaufsstellen. Das nächste Mal also einfach mal den Hanswurst fragen oder ins letzte Ranking schauen, wo man in Mainz noch mehr Currywürste finden kann. Ein halbwegs breites Meinungsbild ist aber dennoch zustande gekommen. Gerade so als würde der Hanswurst immer mit 12 Freunden essen gehen. 😉 Bei den 13 Wursttestern schnitt nun aber der Imbiss am Grillforum am besten ab. Der Hanswurst muss dem beipflichten. Hier wird definitiv eine handwerklich und geschmacklich sehr gute Currywurst angeboten. 🙂

Hier geht’s aber nun zum DER MAINZER CURRYWURSTTEST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s