Currywurst-News!! Wurst-Raub in Neuss

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde dem Wurstzeitblog die Info zugespielt, dass neulich im nordrhein-westfälischen Neuss Currywurst geklaut wurde. War Hanswurst nicht neulich dort in der Nähe? 😉

In den Abendstunden, gegen 21 Uhr, habe sich die deliziöse Tat ereignet. Wie die Polizei feststellte, galt ihr Interesse offenbar dem Brat und Grillgut aus dem Selbstbedienungsautomaten, denn anstelle des Geldes fehlten nur die enthaltenen Currywürste.

Die Täter hatten ihren Überfall offenbar professionell geplant, aber letztlich schlecht ausgeführt, so die Polizei. Neben erheblichen Beschädigungen am Automaten hätten sie auch eine Sturmhaube am Tatort zurückgelassen und auch die Tat an sich sei nicht so heimlich vonstattengegangen, wie sie es sich vermutlich erhofften.

Quelle: https://www.ruhr24.de/

Und sonst so? Eigentlich nix. Heute ist der Tag-des-Faulenzens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s