#Throwbackthursday mit der biertrinkenden extra-scharfen Currywurst vom Sixties

Es ist Throwback Thursday und damit Zeit für die WURSTZEITBLOG-CLASSICS!!

106te Currywurst im Wurstzeitblog – damals Neujahr 2021 getestet, verdaut und mit Format rezensiert…
Gute Wurst und gute Fritten. Die Sauce ist nicht so doll. Vielleicht könnte man die Fertigsauce pimpen oder noch besser selber kochen und portionsweise einfrieren, dann schmeckt’s; die Sauce wird auch nicht schlecht, weil TK und das Sixties erhält ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal. Ansonsten ist das Sixties eine urige gute Bierkneipe. Wir kommen wieder…!

Und sonst so? Ist heute der Tag-des-Weißweins… Also ich schwöre ja auch auf Riesling, insbesondere dann, wenn er schön trocken und mineralisch schmeckt. 🙂 Der Hanswurst auch, aber imgrunde trinkt er eigentlich alles…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s