Wilde Currywurst mit Maultaschen und Bier – why not?

Der Hanswurst kauft sich ne Currywurst aus Wildbret von der Fa. Wildling und zaubert sich ne Wilde Mantaplatte…

Erster Eindruck? Wildbretbratwurst. Tiptop. Wildbret schmeckt ja anders als Schwein. Irgendwie wilder. 😉 Egal. Maultaschen hat der Hanswurst auch noch gefunden. Das geht eigentlich immer als Beilage. Also ran an die Wurst…

Wie hat’s geschmeckt? Die Wilde Bratwurst schmeckt ganz gut. Der Hanswurst, dessen Gaumen mehr an die gefällige Hausschweinwurst gewöhnt ist, kann ihr und ihrem wilden Beigeschmack aber dennoch einiges abringen. Das passt schon.

Die Currysauce, die da im Glas steckt, schmeckt dem Hanswurst auch ganz gut. Recht rund wie er findet – Säure und Süße gut aufeinander eingestellt. Das passt schon. Und viel kräftig Curry.

Und Maultaschen gehen sowieso immer. Klar, denkt sich jetzt der ein oder die andere. Warum das denn? Weil’s einfach geil zusammen passt. Sollte der Hanswurst mal nen Imbiss aufmachen, dann würde es auf jeden Fall auch die Maultaschenvariante geben. 😉 Und das ganze wird noch durch ein Bornem abgerundet. Lecker…

Die Wurstküche ist natürlich die Wurstküche. Stimmiges Hanswurst-Ambiente mit Hanswurst-Musik und einem Hanswurst-Espresso zum nachspülen. Dennoch gibt‘ hier nur eine neutrale 2,5er Wertung, um das Gesamtergebnis nicht unnötig aufzuhübschen…

Fazit? Einfach öfter mal ne wilde Currywurst essen. Mit Maultaschen… 😉 Und Bier dazu trinken…

Und weil’s heute wild ist hört der Hanswurst:


Quelle: YouTube

Hinterlasse einen Kommentar