MyCurrywurst – „Die schärfste Wurst der Stadt“ für „Warmduscher“ 😉

Hanswurst fährt heute Bahn und landet im schönen Heidelberg am Neckar. Und was macht er dann gleich? Na klar – er sucht sich eine hiesige Currywurst und die findet er bei MyCurrywurst

Erster Eindruck? Ideal in der längsten Fußgängerzone Europas gelegen an einer Ecke. Also ein Eckhausimbiss. Mit Tischen auf der Gasse und einem ganz urigen Innenraum. An einer Außenscheibe findet sich der Slogan: „Die schärfste Wurst der Stadt“. Klingt nach Ansage. 😉 Warum nicht, denkt sich der Hanswurst. Und so bestellt er sich ne Currywurst „Fiesta Mexicana“ mit Nachos und Jalapenos und dem Schärfegrad „Warmduscher“ (5000 Scoville) und dazu noch Fritten mit Mayo und ner Scheibe Krustenbrot. Draußen auf der Gasse mit dem Hauch von Sonnenschein macht es sich der Hanswurst dann gemütlich…

Ich hab‘ mein Herz in Heidelberg verloren…

Fred Raymond

Wie hat’s geschmeckt? Die Bratwurst schmeckt Tip-Top. Sie ist heiß, gut gebraten, geschmacklich voll in Ordnung und in Stücke gesäbelt. Das Brät gefällt dem Hanswurst gut – gräulich mit Gewürzen gespickt.

Die Currysauce hat’s ebenfalls in sich. Fruchtig. Curry. Tomate. Ausgewogenes Säureverhältnis. Und durch die Jalapenos und den Schärfegrad „Warmduscher“ auch ein bisschen scharf. Krass lecker.

Die Fritten findet der Hanswurst ebenfalls ganz geil. Sie haben einen dickeren Schnitt, was sie Kartoffeliger macht. Außen knusprig und salzig, innen kartoffelig und heiß. Und im Geschmack Bombe. Hammer. Das Brot schmeckt hier auch gut. Die Kombi erinnert den Hanswurst an Best Worscht in Town.

Der Imbiss ist wirklich sehr cool. Innen „verwohnt“ mit dem Flair eines Großstadtimbiss (in Heidelberg? Echt? ;-)). Und natürlich ist hier immer was los – ist ja auch eine stets gut belebte Fußgängerzone. Die beiden Wursttypen im Imbiss machen einen pfiffigen Eindruck und sie sind zudem auch noch nett. Das preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch findet der Hanswurst…

Fazit? Bei MyCurrywurst gibt’s ein gutes Angebot an verschiedenen Currywurstvarianten. Und es schmeckt zudem auch noch hervorragend. Der Hanswurst kommt sicherlich mal wieder rum, auch spricht er hier und jetzt eine Empfehlung aus. Obwohl – sein Kumpel hat die Currywurst „American BBQ“ gegessen. Das passt definitiv nicht zusammen. Vielleicht wieder von der KArte nehmen… 😉

Wo?

Und für alle Freunde von Privatdetektiven und Co noch dieser Gassenhauer von Anajo:


Quelle: YouTube

Hinterlasse einen Kommentar