Hoch die Hände! Wochenende!!! Glückwunsch! Da – eine Currywurst zur EM!

Eine Coronabundesligasaison ging gerade zu Ende. Und nun muss man sich fragen, brauchen wir überhaupt noch die Bundesliga? Eine Bundesliga, deren Fans nur Nebensächlich sind? Warum hat man es nicht geschafft, dass jede/r Fan in der Lage war jedes Spiel umsonst und kostenfrei zu sehen. Und hier sehe ich nicht die Bundesregierung in der Pflicht, sondern solche Medienriesen wie Sky, Dazn und Konsorten. Alle müssen zurückstehen und mit dieser Scheiß-Pandemie zurechtkommen. Warum dann nicht mal eine solidarische Geste seitens der Medienindustrie? Ach Mann…

Foto © dpa

Die heutige Currywurst geht an! Tatatata! Timo Horn (keiner ließ so viele Bälle ins Tor wie er)

Und bevor ich es vergesse, heute startet ja auch diese ominöse EM! Eine EM ohne nennenswerte Zuschauer und in den einzigen Stadien, die – warum auch immer – Corona-konform EM-Spiele austragen können. Na. Egal…

Btw, der heutige Tag dauert 24 Stunden -> Überraschung! 😉 Davon ist es aber 16 Stunden und 44 Minuten lang hell…

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s