4 Wurstfragen an Curry Heinz!!!

Die bekannten 4 Wurstfragen werden heute vom Gelsenkirchner Kult-Imbiss Curry Heinz beantwortet. Jeder:m im Ruhrpott dürfte Curry Heinz ein Begriff sein, zumindest auf Schalke aber. An der Stelle muss ich meinem Lieblingsclub aus Jugendtagen alles Gute in der 2. Bundesliga wünschen – Glück auf, Knappen!!!

Jetzt aber zu den Fragen:

1) Die Wurst? Sollte es Bio oder regional sein oder ist das einfach Wurst?

Natürlich regional und damit heimatverbunden, denn nur so kommt der einzigartige, charakteristische Geschmack der Wurst zustande und man weiß, woher das Fleisch kommt. Das ist die Qualitätsgrundlage für alles weitere, wie z.B. die Sauce..

Curry Heinz
2) Fertigsauce oder selbst gekocht? 

`Selbst gekocht, weil selbst kreiert` ist das Geheimnis und Aushängeschild eines guten Imbisses. Die Geheimrezeptur für das besondere Geschmackserlebnis ist der Schlüssel zum Erfolg beim Wurstliebhaber.

Curry Heinz

«Selbst gekocht, weil selbst kreiert ist das Geheimnis und Aushängeschild eines guten Imbisses.»

3) Was macht einen guten Imbiss aus?

An erster Stelle Qualität und Frische bei den Produkten, das garantiert die Kundenzufriedenheit. Dann kommt der persönliche Kontakt zum Kunden und der individuelle, unverwechselbare Umgang. Als drittes das einzigartige Ambiente, also der Charakter und Charme des Imbisses. Alle 3 Komponenten wirken zusammen und schaffen erst das Vertrauen beim Imbiss-Gast, sodass er zum Stammkunden wird.

Curry Heinz
4) Und sonst so?

Die Zeiten ändern sich und werden digital – die Currywurst bleibt, wie sie ist. Auch aufgrund von Corona haben wir jetzt einen Online-Shop auf unserer Webseite, in dem wir unsere `Körriwurst´ in Dosen in 3 Geschmacksrichtungen und unsere eigenen Gewürze und Gewürzmischungen anbieten. So kann der Kunde seine Lieblings-Currywurst jederzeit und überall genießen und sich das Imbiss-Feeling auch Zuhause erschaffen. Wie gesagt: die Currywurst bleibt!

Curry Heinz

Vielen Dank für die Beantwortung der Wurstfragen lieber Curry Heinz. Und wer jetzt Lust auf ne Currywurst, vegan oder aus Fleisch, hat, findet Curry Heinz natürlich in Gelsenkirchen unweit der Veltinsarena auf Schalke:

#SupportYourLocalImbissbude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s