4 Wurstfragen an Fred Curry (den „Geheimtipp“ in der Vorderpfalz)!!

Die bekannten 4 Wurstfragen werden heute vom Fred von Fred Curry beantwortet. Fred Curry ist ein mobiler Imbisswagen, neudeutsch auch Food Truck, der den Raum Neustadt an der Weinstraße mit lecker Currywurst und Co versorgt – quasi der local dealer. Hier geht’s zur dazu gehörenden Rezension.

Jetzt aber zu den Fragen:

1) Die Wurst? Sollte es Bio oder regional sein oder ist das einfach Wurst?

Ein regionaler Metzger vor Ort ist mir persönlich sehr wichtig. Zum einen um die Wege kurz zu halten, aber auch um in Zukunft weiter an eigenen Rezepturen zu arbeiten.

Fred von Fred Curry
2) Fertigsauce oder selbst gekocht? 

Natürlich selbst gekocht ! 🙂

Fred von Fred Curry

« Ich persönlich finde es besser, wenn ein Imbiss nicht 50 verschiedene Gerichte hat. Weniger ist mehr sollte man sich mehr auf die Fahne schreiben..»

3) Was macht einen guten Imbiss aus?

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich persönlich finde es besser, wenn ein Imbiss nicht 50 verschiedene Gerichte hat. Weniger ist mehr sollte man sich mehr auf die Fahne schreiben.

Ich mag einen Imbiss der für etwas steht. z.B. für die beste Dampfnudel im Umkreis,- das beste Gyros oder z.B. für die beste Currywurst 😉

Fred von Fred Curry
4) Und sonst so?

Ich würde mich freuen Euch an meinem Fred Curry Foodtruck einmal begrüßen zu dürfen. Bei mir gibt es eine Wurst vom regionalen Metzger. In Verbindung mit einer hausgemachten Currysoße, für die ich auch mein eigenes Curry mische.

Wer mag natürlich extra geschärft mit ebenfalls hausgemachten Chilisoßen.

In Verbindung mit knusprigen Pommes und / oder einfach nur mit Brötchen sicher einen Besuch wert ! 😉

Bleibt gesund !

Fred von Fred Curry

Vielen Dank für die Beantwortung der Wurstfragen lieber Fred von Fred Curry. Und wer jetzt Lust auf ne richtig gute Currywurst hat, findet den Food Truck meist hier:

#SupportYourLocalImbissbude

Und sonst so? Wie beschämend ist das denn Welt? Heute ist Weltmännertag und zugleich der Tag-der-Hausfrau. Geht’s noch? Universum mach was!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s