Fundstück: Currywurst löst Feuerwehreinsatz aus!!!

Eine zu scharf angebratene Currywurst stimuliert Rauchmelder, dieser initiiert einen Feueralarm, so dass ein Löschzug der Feuerwehr ausrückt. Beim lesen dieser Meldung stelle ich mir die Frage, ob es sich bei der Currywurst um eine Bratwurst handelte. Wäre dies so, wäre es tatsächlich recht untypisch für den Harz, da hier in der Regel die Currybockwurstvariante sehr beliebt und darum auch gebräuchlich ist.

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass am Ende auch alle satt wurden. 😉

20200718_Brandmeldeanlage-1350x900

(Quelle: feuerwehr-goslar.de)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s