Russisch-Currywurst oder kommt einfach gut in die Woche, idealerweise friedlich!!

Der Wurstzeitblog wünscht Euch einen hungrigen und vor allem friedlichen Start in die Woche!

So kennt man ihn, den größten, stärksten und tollsten Russen aller Zeiten. Er ist sogar noch glanzvoller als Alexander Newski, dem absoluten russischen Überhelden. Der war sogar noch heldenhafter als alle Helden Sowjetunion und der Russischen Föderation zusammen. Das sagt einiges über den Super-Angler, -Bärenbezwinger, -Staatslenker und -Wildpferdreiter aus. Was aber noch niemand wusste ist, dass er seine Heroik einzig und allein seiner Liebe zur Currywurst verdankt. Leider wird damit die heißgeliebte C-Wurst wohl damit auch mittelbar zu der Wurst, die einen Krieg anzettelte – quasi eine Kriegstreiberwurst…

In diesem Sinne – guten Appetit! 🙂

Foto © Internet

Und sonst so? Ist heute der Tag-der-süßen-Schnecken. Nicht Schrecken, Schnecken!!!!!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s