Schönes Wochenende – aber nicht für die CDU. Dafür aber vielleicht mit Trick-Schüssen?!

Liebe CDU. Du hättest heute Parteitag gehabt. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist dieser in den Januar verschoben – vielleicht aber auch um den Merz, Friedrich zu mobben. Mimimimimi. 😉 Dein Parteitag ist sicherlich nicht vergnügungssteuerpflichtig. 😉 Egal wie Du Dich entscheiden wirst, nach Mutti und AKK kommt nun ein alter grauer weißer Mann aus NRW. Das nenne ich mal eine innovative Verjüngungskur. So kann man Zukunft gestalten. Ach nö – hast Du ja nie vorgehabt. Du bist ja die konservative Bewahrerpartei. Änderung? Nein Danke. Na dann Prost auf die nächste Ära Stillstand…

Trotzdem wünscht Euch Hanswurst da draußen ein feines Wochenende! Und für all jene, die wirklich wissen wollen, was die heutige Alternative zum nicht stattfindenden CDU-Parteitag ist, viel besser als Parteitag: Tag der Kekse, Welttag der Trick-Schüsse und der Zieh-braune-Schuhe-an-Tag… 😉

Foto © dpa

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s