3 vs. WURST Teil 3: Drei Anabolikajünger essen auch die schärfste Currywurst der WELT (in Hamurch)!

Aller guten Dinge sind drei. Nach wing_dodo dem Fitness-VLOGer aus Hamburg und Wer Will Beef aus Berlin hat Hanswurst bei YouTube das dritte Video gefunden, in dem eine dreiköpfige Heldengruppe (btw: viele Grüße an die Rollenspieler vom DWA-Blog) um den Oberhelden Hans Hoffmann versucht den Endgegner in Form der schärfsten Currywurst der WELT zu bezwingen. Dieses Mal sind es drei Anabolikajünger in Hamburg – die sind so aufgepumpt, dass sie ihre Oberarme nicht am Körper anlegen können.

Hamburg und Berlin trennen sich also erstmal 2 zu 1… vielleicht erwartet uns noch eine Revenge? Bevor diese drei Luftpumpen aber wieder antreten dürfen, sollten sie lieber erst einmal ein Buch lesen und am besten noch eine internationale Sprachen lernen. Tata! Hier kommt die Empfehlung: Heute ist Esperantobuchtag!!! 😉

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s